Zürich // Kultürlich
Was Zürich zu Zürich macht

Der kritische Dialog

Kulturelle Veranstaltungen, ob gross oder klein, sind ein wichtiger Bestandteil des städtischen Lebens.
Wer will sich schon Zürich ohne Theater, Clubs oder Ausstellungen vorstellen?

Die Kultur- und Kreativschaffenden setzen sich kritisch mit dem Gestern, dem Heute und dem Morgen auseinander.
Sie stärken damit den sozialen Zusammenhalt und fördern den gesellschaftlichen Dialog. Dabei spielt es keine Rolle, ob dies auf der grossen Bühne des Opernhauses oder einer Kleinbühne geschieht. Es braucht sowohl als auch.

Barbra the Nose

Schon dreimal schickten wir „Barbra the Nose“ auf die Bühne des Theater Stok. In dieser regelmässigen Produktion nimmt uns Barbra auf unterschiedlichste Abenteuer mit und versüsst uns den Abend mit ihren Geschichten und ihrem Gesang. Ich unterstütze diese Produktion in den Bereichen Administration, Finanzen und Technik.

Musiktheater Seefeld

Der Verein Musiktheater Seefeld wurde 2019 von Valerie Arias ins Leben gerufen. Das Ziel vom Musiktheater Seefeld ist es, Laiensänger:innen und junge Sänger:innen vor dem Hochschulstudium auf die Bühne zu bringen. Sie wollen die Möglichkeit bieten, in einer Musiktheater-Produktion mitzuwirken, eine Rolle zu erarbeiten und diese auf der Bühne darzustellen; sei es in einer Oper, einer Operette oder einem Musical. Dazu gehört ebenfalls die Interaktivität mit anderen Livemusikern und Künstlern. Damit leistet der Verein einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Vielfalt im Seefeld. Daher ist es mir die Entscheidung, den Verein aktiv und ehrenamtlich zu unterstützen.

www.musiktheater-seefeld.ch

Zürich // Mobil
Mehr Platz für Effizienz